Touran 1t Blenden der B-Säule abbauen - wie?

  • Ich habe noch nie in meinem Leben ein neues Auto (xmt Firmenwagen) gefahren. Das ist mir das Geld einfach nicht wert. Knapp vom Hof und 5.000 Euro weg? Nö. Das hatte ich lieber bei der Scheidung und Ex gelassen ;)
    Aber seit 78 den Lappen. Und bislang brauchte ich einfach nie am Auto selbst basteln. Nunmehr Rente und durch besagtes Ereignis, wird die ja auch entsprechend geringer - ergo alte Autos.
    Aber dafür lebe ich mein Leben in Ruhe und habe eine tolle Frau seit nunmehr 14 Jahren. Was will ich denn mehr.

    Nur, klar könnten wir versuchen, das alles zu ignorieren, aber da kommt wieder mein Ehrgeiz durch. Geht nicht, gibts nicht, solange man es nicht probiert hat.

    Die Welt dreht sich. Und mir wird ständig schlecht davon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!