Discovery Media Navi Bug?

  • Heute habe meine Frau und ich einen Bug an unserem Navi festgestellt.

    Ich kann das morgen gerne mal filmen hier die Textfassung:

    Stellt euch vor ihr seit zuletzt zu einem Ort navigiert sagen wir Köln.
    Jetzt seit ihr irgendwo und wollt gerne nach Dortmund.
    Ihr gebt ein --> neues Ziel Ort "Dortmund" dann geht ihr auf Straße, oben steht noch "Straßen in Dortmund" dort fagt ihr dann einzugeben und nach wenigen Buchstaben schlägt er euch ja zutreffende Straßen vor.
    Das witzige ist jetzt die Vorschläge sind aber nur Straßen aus Köln.
    Er lädt bei uns nicht die Straßen aus Dortmund sondern ist noch immer in Köln.
    Kann das jemand bestätigen? Das ist uns jetzt zweimal schon passiert, zumindst für Ort im Sauerland.

    Wir haben uns dann heute folgendermaßen Beholfen.
    Ort eingeben und Zentrum wählen, dann fertig drücken.
    Man muss das routen nicht starten sondern einfach zurück und dann bei Straße die Straße eingeben dann lädt er auch die richtigen und alles klappt.

    Aber komisch ist das schon, wir konnten es heute sogar mehrfach (nicht direkt hintereinander sondern mit 2 Stunden Zwischenstop) reproduzieren.

    Ich mach morgen mal ein Video.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!