2 RNS315. Bitte um Hilfe

  • sw178

    Sorry klar.

    Hab mich vertippt.

    Habs geändert

    Um das mit dem gateway zu klären, der liebe sunshes (danke) hat das nochmal ausgebaut. Das passt oder? Damit wir (und natürlich ich) sicher sind..


    Mit freundlichen Grüßen

    Reicht auf jedenfall. AA kommt lange nach K

  • wumbaba Ich hab noch ein RNS 510 hier liegen mit Kartenversion 8538 (2018 od. 19) Version 16 müsste das sein

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Super danke.


    das bestelle ich dann mal, dann ist ja alles soweit vollständig.

    Falls jemand mir bzgl. Dieser SW und HW nummern Auskunft geben kann würde ich mich sehr freuen.

    Je höher SW = Software und HW = Hardware ist und je später das Datum 36. Woche 2010 oder 36. Woche 2014 in Deinem Fall um so mehr kann das RNS.

    Freisprechanlage gehört da leider nicht dazu, das ist eine Ausstattung des RNS diese gab es mit oder ohne.

    Bei Dir ist leider der schlechte Fall daß das sehr frühe mit Freispreche ist und das späte ohne. Andersrum wäre besser. Hat eines eine schwarze Antennenbuchse an der Rückseite? Dann hätte das DAB.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Je höher SW = Software und HW = Hardware ist und je später das Datum 36. Woche 2010 oder 36. Woche 2014 in Deinem Fall um so mehr kann das RNS.

    Freisprechanlage gehört da leider nicht dazu, das ist eine Ausstattung des RNS diese gab es mit oder ohne.

    Bei Dir ist leider der schlechte Fall daß das sehr frühe mit Freispreche ist und das späte ohne. Andersrum wäre besser. Hat eines eine schwarze Antennenbuchse an der Rückseite? Dann hätte das DAB.

    hallo Kreysel,


    vielen dank für deine Antwort.

    Ja das mit der Mac/Bluetooth/freisprech hat einen schwarzen stecker hinten. Was genau soll DAB sein? Radio empfang nur in besserer Qualität?


    oh schade das der frühe so niedrige werte dann hat.. am besten schaue ich später mal die Bits durch und vergleiche einfach mal..

  • Na dann hast du von den schlechten Geräten doch ein gutes erwischt.

    Kann Bluetooth, also Freisprech (wenn ein entsprechendes Mikro nachgerüstet wird), Musik streamen vom Handy (egal ob vom Speicher oder Amazon-Music oder oder oder), und dazu noch Digitalradio wenn der Antenneverstärker im Dachhimmel gegen die DAB-Variante getauscht wird und das DAB-Antennekabel gelegt wird.

    Von den ganzen 315ern hast du also das Beste erwischt.

  • Nutzt Dir aber nicht mehr viel da die nur 3G kann und das abgeschaltet ist / wird. Man will uns zu 4 und 5G zwingen. Und außerdem braucht man ein Handy was rSAP kann und die sind auch sehr selten. Oder noch den Kartenleser nachrüsten, aber wie gesagt da 3G weg kommt nutzt das nichts mehr.

    @ Themen Starter wenn das 2014 RNS die Ausstattung hätte wäre es noch besser.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"