2 RNS315. Bitte um Hilfe

  • Hallo und guten Tag,


    ich bin heute neu hier dazugekommen und möchte gleich am besten etwas aus dem Herzen los werden.


    ich habe 2 RNS aber weiss nicht welchen ich verbauen und welchen ich am besten verkaufen soll.


    Wie lade ich denn am besten ein Bild hoch von den beiden?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Da ich leider von meinem Nachbarn mitgeteilt bekommen habe, dass mein account noch nicht den button fürs hochladen hat teile ich am besten die teilenummern mit und die beschriftungen auf den Etiketten wie er mir am besten empfohlen hatte.


    Also das erste RNS ist:


    3C0 035 279 SW0007 HW H04 36/10

    MAC: 00:26:7E:3R:33:40


    das zweite:


    3C8 035 279 SW0407 HW H73 36/14

    MAC: 00:00:00:00:00:00


    was ist diese Mac wenn ich fragen darf und warum ist dieses SW und HW in der Zahl niedriger als der 3C8? Kann man da was machen das zu erhören oder eventuell ist ein niedriger besser?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bilder kannst du erst nach 5 Posts hoch laden

    hallo troll,


    danke das du mir das mitgeteilt hast, ich versuche erstmal die 5 Post in sinn und tat zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Vielen Dank troll,


    das bedeutet das ich mit diesem Rns, welches die verschiedenen ziffern und Buchstaben hat, eine freisprechanlage hat welches ich nutzen kann?
    benötigt man da etwas noch dazu?

  • Super danke.


    das bestelle ich dann mal, dann ist ja alles soweit vollständig.

    Falls jemand mir bzgl. Dieser SW und HW nummern Auskunft geben kann würde ich mich sehr freuen.

  • Wenn du 2x RNS 315 hast, dann nimmst du am besten das Erste und drischt mit aller dir zur Verfügung stehenden Kraft mit diesem auf das Zweite.

    Ich hab das Ding auch drin, und ausser das.....

    .

    .

    .

    ah ja doch noch was positives eingefallen: Freisprech ist drin, fällt mir sehr wenig positives ein.... ok Empfang ist gut, Sprachansagen gut, Stabilität (Abstürze) gut.

    Ansonsten nur im Stadtkampf und wenn du dich absolut blindlinks auf das Navi verlassen willst zu gebrauchen.

    Der angezeigte Kartenausschnitt kann nicht verschoben werden, und man kann nur begrenzt herauszoomen.

  • Hallo wumbaba,


    ha-ha also das hört sich ja ganz danach an als würdest du deinen 315ner auch feiern…


    also das erste behalte ich gerne erstmal udn haue das uralte radio raus aus 2005…

    Da ist der erste rns natürlich ein riesen baum..

    Den zweiten verkaufe ich einfach eben.


    auch dir danke ich für die info!

    Freue mich hier zu sein


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!