2 RNS315. Bitte um Hilfe

  • Nee die sind nicht selten. Die Eipötte haben damit oftmals Probleme, die Androiden meistens nicht. Alle meine Bisherigen und auch Aktuellen können das.

    Aber an die 3G Abschaltung hab ich garnicht gedacht. Naja ein Entscheidungsdruck weniger :D

  • Na dann hast du von den schlechten Geräten doch ein gutes erwischt.

    Kann Bluetooth, also Freisprech (wenn ein entsprechendes Mikro nachgerüstet wird), Musik streamen vom Handy (egal ob vom Speicher oder Amazon-Music oder oder oder), und dazu noch Digitalradio wenn der Antenneverstärker im Dachhimmel gegen die DAB-Variante getauscht wird und das DAB-Antennekabel gelegt wird.

    Von den ganzen 315ern hast du also das Beste erwischt.

    da freu ich mich :doublethumbsup:

    Das andere werde ich verkaufen, wie sehen die preislich aus? Ich hatte mir so 270€ vorgestellt als Vergleich im I.net oder kann mir jemand sagen wie die so preislich im rahmen sind?

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!