Steil bergauf plötzlicher Leistungsabfall

  • Bringt nur leider nicht viel :(

    Die paar Mal die die Gynastik das Gestänge bewegt sind viel zu wenig.

    Geht nix über gute Handarbeit.

    Warum habe ich jetzt Kopfkino? ;)^^

    Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht was die VTG betrifft.

  • Ja stimmt… wenn man nicht selbst hin und her bewegt, dauert es meist länger.





    also ich rede jetzt von der vtg :doublethumbsup:

  • Ich Danke Euch für die Antworten und sehe jetzt etwas 'klarer'.

    Ich werde das Gestänge lokalisieren und die Tätigkeiten durchführen :)


    Nebenbei bemerkt: Was ich nicht verstehe, ist dass nichts angezeigt wurde ("Notlauf", oder dieses gelbe Motorsymbol oder so etwas ähnliches)

    ....die 350KM im Notlauf - langwierig und schweisstreibend - hätte ich mir schenken können.....:S

  • Du hättest dich einfach von unterwegs hier einloggen können.

    Die ersten Hilfestellungen kommen meinstens innerhalb von Minuten :)

    Und ich weiß schon warum ich mein VCDS auch mit in den Urlaub schleppe. Das Köfferchen geht unter dem ganzen anderen Urlaubssums in der Kofferhalle schlicht unter.

  • Du hättest dich einfach von unterwegs hier einloggen können.

    Die ersten Hilfestellungen kommen meinstens innerhalb von Minuten :)

    Und ich weiß schon warum ich mein VCDS auch mit in den Urlaub schleppe. Das Köfferchen geht unter dem ganzen anderen Urlaubssums in der Kofferhalle schlicht unter.

    JA :))))

    Ich gelobe Besserung :)

    Wenn so etwas (ähnliches) nochmal unterwegs passiert, werde ich mich hier mit einem Hilferuf melden.

    ....Ich finde dieses Forum und die Hilfe hier wirklich toll !

  • Du hättest dich einfach von unterwegs hier einloggen können.

    Die ersten Hilfestellungen kommen meinstens innerhalb von Minuten :)

    Und ich weiß schon warum ich mein VCDS auch mit in den Urlaub schleppe. Das Köfferchen geht unter dem ganzen anderen Urlaubssums in der Kofferhalle schlicht unter.

    Seit ich mal vor 3jahren in Kroatien liegen geblieben bin, ist VCDS und Laptop immer an Board!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!