Ablagefach über Handschuhfach

  • Hallo

    Ich habe einen gebrauchten VW Touran Trendline EZ 2017 gekauft. Der Wagen hat nur Minimalausstattung. Bin jetzt draufgekommen dass die Klappe über dem Hanschuhfach nicht aufgeht, der Gebrauchtwagenhändler hat sich das angeschaut und mir daraufhin gesagt dass ist nur eine Blende der hat kein Fach. Kann das stimmen? Ich glaubs ja nicht. Und wenn da wirklich eine klappe ist, wie bekomm ich die auf wenn der knopf nichtmehr funktioniert? Danke schon mal für die Hilfe.

  • Schuld selbst, wenn man einen Trendline kauft. 😉
    Den Knopf in der Mitte mit Gefühl runter drücken und mit einem anderen Fingernagel das Fach bei gedrücktem Knopf nach oben ziehen.

    Dann sollte es auch auf aufgehen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Normal sitzt der Navirechner hinter der Blende! Wenn Sparpaket im Auto verbaut ist ohne Navi, ist dann fraglich ob da dann was ist?!

  • Hallo,

    ann mir hier Jemand helfen : wie baue ich das Handschuhfach beim Touran BJ:2020 aus !

    Würde mich über Antwort freuen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!