Schriftzug Montagehilfe

  • So heute Auto endlich Poliert und denn neuen Schriftzug angebracht. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig weil ich ja bis jetzt was anderes gewohnt war. Mal schauen entweder bleibt es oder es kommt wider ab.

  • Kloente0815

    Hast recht, ohne GTE schaut es besser aus! Habs entfernt!

    Könnte fast originaaal sein. Musst Du ans Produktmarketing schicken.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Könnte fast originaaal sein. Musst Du ans Produktmarketing schicken.

    Dürfe für VW ja kein Problem sein, wenn Sie wollten. Buchstaben hätten Sie ja im Sortiment ( Touareg und Tiguan )!

  • Braucht extra F-Zeit, das Modell muß angepasst werden, das Teilemanagement muss mehr Buchstaben bestellen, der Warenkorb muß angepasst werden und die Teile selber wollen bezahlt werden. Bei den projektierten Stückzahlen kommen da ganz schnell ein paar Millionen zusammen.


    Aber schick ist es schon :)

  • So wie es ausschaut hat VW jetzt doch denn Schriftzug mittig unter dem Logo wie bei Passat und Co.


    Aber ich war schneller8o!