Turbolader

  • Hallihallo und Zwar geht es um folgendes habe einen VW Turan 2 l TDI Baujahr 2005 der Turbolader hat Geräusche gemacht und da war ein kleines pfeifen zu hören hatte Angst dass der Turbolader nicht ganz kaputt geht habe mir ein neu generalüberholtes Turbolader geholt Freund von mir hat ihn eingebaut der Turbolader ist gut seit ich den eingebaut habe schaltet der Wagen auf einmal im Notprogramm und der Wagen geht nicht schneller als 120 wenn ich den an und ausmache geht er wieder bei den alten Turbolader den ich hatte der auch Fehler hatte ging der Turan besser als jetzt und jetzt steht auf dem Display Abgaswerkstatt und die gelbe Lampe meine Motorlampe leuchtet bitte um Hilfe

  • Fehlerspeicherauslesenundhierpostenundeventuellistderneueladerdefektundmachtzuvielladedruckundgehtdeshalbinnotlauf

  • daeraberkeineleistunghatsprichtdasehrdafürdasderneueladerzuwenigdruckmachterhattopspeed120sollteehrdaslimitausderdrehzahlbergrenzungbeiemotorfehlerseinerhataberimvorfeldschonzweifehlergemachterhatteangstdasderladernichtganzkaputtgehtdaskannjetztabernichtmehrpassierenweilderdenjavielzufrühausgebauthatderladerhatalsogarkeinechancemehrganzkapputtzugehenundmusswohlalseinbisschenkapputtdenrestseinernichtmehrvorhandenentagefristenundderzweitefehleristdasereinneuüberholtesteilgeholthatderhatalsoschondiezweiteüberholunghintersichundistdamitwahrscheinlichnichtbessergeworden alsowieschongeschriebenfehlerspeicherauslesenundhiereinstellenundwennesbesserwerdensolltestfahrtmachenundabeidiedruckverläufeetcmitloggenunddielogshier einstellen.