Ventildeckel krum?

  • Einen gut gebrauchten und einen guten Gebrauchten? :)


    Jo sowie in der Anlage zu sehehn. Ich frag mich nur warum deiner so krumm geworden ist. Sieht ja fast nach einem Montagefehler aus.

    Einen guten gebrauchten natürlich :D


    Tja, wenn ich das wüsste. Vill liegt es an der laufleistung von über 500k.


    Hab den neuen montiert. Der sieht von innen etwas anders aus als der alte. 🤷‍♂️ Läuft und ist dicht bis jetzt.

  • Hi Leute bin neu hier habe ein problem seit gestern läuft mein lüfter permanent, ( der kleinere von beiden,) weiß jemand woran das liegt, gleichzeitig steigt auch der sptit verbrauch, 1,9 tdi bj 2005

  • Hi Leute bin neu hier habe ein problem seit gestern läuft mein lüfter permanent, ( der kleinere von beiden,) weiß jemand woran das liegt, gleichzeitig steigt auch der sptit verbrauch, 1,9 tdi bj 2005

    Wie wäre es wenn du dazu einen eigenen Post erstellst

  • Wurde warscheinlich verbessert damit er sich mit zunehmendem Alter nicht verzieht :)

    Auf die nächsten 500

    Hab keine Ahnung, aber bist jetzt isser dicht. Ca 150km gefahren. Und laufen tut er auch ganz gut 😊

  • Soo. Mach grad den Ölwechsel. Ist natürlich immer noch undicht 😆


    Hab gesehen, dass die dichtmasse die auf den Ecken kommt, gar nicht zerdrückt war. Wenn man vorsteht links. Vorn sowie hinten. Rechte Seite wurde abgedichtet, das sieht man.


    Mach noch mal alles frisch. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!