1.9er tdi Bkc Motor Motorsteuergerät zerschossen

  • Ich habe nach erfolgreichem Motortausch versucht mein Auto(touran 1t1 1.9 tdi 105 ps, bkc motor) selber mit Kess V2 zu chippen.

    Natürlich hast es nicht geklappt und nun geht die Karre nicht mehr an, und über Kess kann ich nix mehr mit recovery oder der gleichen machen.

    Nur Fehler...

    Über vcds ist das Motorsteuergerät nicht mehr zu erreichen.

    Erspart mir bitte Belehrungen, ich leider gerade schon genug Qualen😅

    Ich hab mir n gebrauchtes Motorsteuergerät gekauft, aber jetzt bzw damit beisst sich meine Wfs....

    Ich kann aber auch nicht die wfs programmieren, da entweder der code auf dem Plastik Anhänger falsch ist oder ich zu blöde bin um den richtig ein zu geben🤔 Was kann ich nun machen?

    Kann der Freundliche da was erreichen, gibt's hier wen aus dem Umfeld von 21698 bzw Stade der da helfen kann?

    Als letzte Alternative bleibt mir wohl nur alle relevanten Teile neu zu kaufen, aber das will ich an sich nicht.

    Vllt gibt's hier ja Abhilfe.

    Belehrungen könnt ihr gerne genau wie Rechtschreibfehler behalten✌

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!