Antriebswellen

  • Könnte mir einer sagen was ich für Antriebswellen links und rechts für DSG (6.gang) beim 1,4 TSI (BJ 2009) brauche... bzw. Die Teilenummern....

    Ich finde die einfach nicht :(

  • Servus,


    also ich hab es bei einem 2004er 2009er und 2010er hinter mir.

    Ich kann dir eins sagen das du nach golf 7ner Antriebswellen auf die suche gehen kannst. Aktuellste teilenummern und gebraucht bei ebay zu sehr guten preisen!


    teilenummer kann ich dir leider 0 sagen weil das schon mehr als ein halbes jahr her ist.

    Wenn du noch die 2teilige hast auf der Beifahrerseite dann definitiv gegen die durchgehende austauschen!


    Beim 2010 kann ich mich erinnern das ich L+R vom golf 7 gefunden hatte für 150€ zusammen und die teile waren grade 23-25km gelaufen.. angekommen und aufgemacht - teile waren und sahen wirklich nagelneu aus 0 spuren oder sonst.
    klar - ich habe mich vorher schlau gemacht und die aktuellsten nummern rausgesucht.. alleine die stunden 🤣🥲

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!