Aktuelle Möglichkeit für PDC mit OPS beim Discover Media PQ gesucht.

  • Hallo,


    ich würde gerne beim 1T2 PDC mit OPS hinten nachrüsten.


    Welche Möglichkeit gibt es dabei in Verbindung mit dem Discover Media PQ 5C0035680G ?


    Umbauten mit original Teilen gibt es ja für 4K und 8K, aber welche würden, wenn überhaupt, OPS in Verbindung mit dem DM PQ im

    1T2 funktionieren?


    Hat jemand vielleicht Infos dazu oder Teilelisten?


    Danke

  • Im 1T2 alle PDC Steuergeräte mit Index die auf Adresse 10 sind können OPS.

  • Hallo,


    gibt es eigentlich Unterschiede, aus welchem Spenderfahrzeug das PDC Steuergerät stammt?


    Habe hier ein 1K0919457L, S1806, H006, 08.09.11, das Steuergerät soll aus einem Caddy stammen.


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

  • Natürlich gibt es Unterschiede, die unterschiede liegen in den daten die auf dem PDC Steuergerät sind. Macht aber oft keinen großen Unterschied zumindest nicht merkbar beim einparken

  • Habe die PDC hinten jetzt angeschlossen und vorbereitet.

    Leider bekomme ich keine Darstellung auf dem Discover Media PQ 5C0035680G hin.


    Ich hänge hier mal einen Scan rein und würde mich über einen Check von den Profis freuen.


    Scan.txt


    Vielen Dank.

    ~rexdv~

    Einmal editiert, zuletzt von ~rexdv~ ()

  • Ich denke der Fehler im 5F sagt schon alles.


    Komponentenschutz aktiv

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!