Flaps für Cross Touran

  • Moin, bräuchte für meine Eintragung etwas mehr Laufflächenabdeckung hinten. Gibt es da was gescheites was danach auch wieder rückstandslos ins Handschuhfach wandern kann?
    Gibt es eigentlich originale Schmutzfänger für den 1t3 Cross?


    Gruß HerrBert

  • Die Flaps werden, wenn mit eingetragen und stehen dann auch so in den Papieren drin. Bei einer Kontrolle ohne Flaps gibt es probleme(nur so mal zur info)!

  • Hm bei meinem 1T2 waren die Flaps schon dran und wurden nicht extra eingetragen als Felgen und Fahrwerk eingetragen wurden.

    Wenn es bei den Felgen nicht gefordert ist, wird es auch nicht eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!