Suchte jemanden zum Codieren im Raum Eiderstedt/NF (habe selbst Hand angelegt)

  • Hallo,

    wer könnte einige Funktionen freischalten? Spiegel, Regenschließung, FRB....

  • Hi Kloente0815,

    -Aktivierung der FRB

    -Regenschließung Fenster und Panorama

    wenn möglich Spiegel auto. anklappen!

  • Mit FRB meinst du Fußraumbeleuchtung? Hast du denn die Leuchten schon nachgerüstet?

    Regenschließen ist mit Pannodach zickig. Wenn die Fenster zu sind dann stoppt das Ganze, ein vollständig geöffnetes Dach ist dann aber noch nicht ganz zu.

    Spiegelklappen geht nur über Anpassung des Eproms und das wiederum nur mit VCP,

  • Hi wunbaba,

    Sorry bin noch auf Arbeit.

    Die Beleuchtung ist Vorne und Hinten fertig installiert und an Klemme B50 angeschlossen! Habe ein Modul von Tobi3c R8 Fußraumbeleuchtung mit passenden LED’s verbaut.

  • ........Modul von Tobi3c R8 Fußraumbeleuchtung mit passenden LED’s ...............

    Gibt es so etwas wieder? Zu meiner Zeit waren die vom Markt verschwunden da der "Erfinder" aus div. Gründen keine Lust mehr darauf hatte.

  • Gibt es so etwas wieder? Zu meiner Zeit waren die vom Markt verschwunden da der "Erfinder" aus div. Gründen keine Lust mehr darauf hatte.

    Leider nicht! Habe es über Umwege von jemanden der es nie verbaut hat überlassen bekommen 😉

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!