Neuer Original LMM von Bosch Signal zu niedrig ?

  • Habe seit kurzen einen neuen LMM Original von Bosch bei meinem Touran 1.9 TDI 2003 eingebaut , ,nach 500 Km die ich zurückgelegt habe ,ging die Motorkontroll leuchte an,

    und natürlich versetzt es in den Notlauf, sobald ich den Wagen neu starte geht es wieder eine weile und dann das gleiche von vorn , mal ist der Aussetzer nach 10 km Fahrstrecke wieder da ,mal nach 60 km ,also immer ganz verschieden . Da ich nur eine Shareversion von der VCDS habe ,zeigt es mir den Fehler an :P0102 Das Signal sei zu niedrig .

    Turbolader wurde gecheckt , die ganzen Luftschläuche , AGR Ventil wurde auch vor kurzem erneuert , und auch der Lade Druck Sensor erneuert , und leider keine Besserung in Sicht .

    Ich weiß nicht ob man irgend etwas neues anlernen sollte oder einstellen ? Danke im voraus.<X

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!