Woran kann ich erkennen ob ich einen VW Touran 1T3 habe?

  • Hallo zusammen,


    ich muss mir einen Schleifring kaufen und bin nicht sicher was die genau Bezeichnung meines Fahrzeuges ist.Kann mir jemand auf Grund dieser Angaben:


    VW Touran, Tag der ersten Zulasung 21.03.2011 (ist das dann auch das Baujahr), 1T , Typ CAVCAC, VERSION FD7FD7AM0067MGS5N1VR0SO, 1.4 TSI, 103 KW

    weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Schupp

  • Mahlzeit, ab Bj. 2010 wird das zweite Facelift vom Touran gebaut, mit der Modellbezeichnung 1T3, also solltest du ein 1T3 haben.

  • Danke für die schnellen Antworten.Im Fahrzeugschein steht "Tag der ersten Zulassung" 21.03.2011". Somit ist das Baujahr auch 2011,right?

  • Nö kann auch Baujahr 2009 sein...


    Hast du Rückleuchten in der Heckklappe?

  • Jetzt mal als Avatarbild....und von Vorne.Oder ist es besser ein Foto der Heckansicht zu zeigen? Rückleuchten sind in der Heckklappe.

  • Kann ich auch mehrere Bilder hochladen?


    Wenn Ihr auf meinen Forumsnamen (loomhead) klickt sieht man die Heckansicht.

  • Du bist der erste Mensch von dem ich höre, der keinen Plan hat was für Auto er besitzt.