MFA Premium Softwarestand VZE u. LANE

  • Hallo,


    Heute habe ich mal meine erste Frage. Nachdem ich lange nur passiv hier im Forum unterwegs war möchte ich das langsam ändern.

    Werde schnellstmöglich mal einen Vorstellung Thread nachreichen. Aber erstmal muss mein 1T3 wieder zusammen. :D


    Hoffe ihr seid trotzdem so nett und könnt mir meine Frage beantworten.


    Habe einen 1T3, Mj. 2012, Highline.


    Dieser hat ein Premium KI, 1T0920885A, Softwareversion 0407.


    Ist bei diesem Softwarestand Anzeige VZE und Laneassist möglich? Wenn nein welcher sollte bestenfalls rauf?


    Danke im Vorfeld


    Verspreche Vorstellung kommt so schnell wie möglich inkl. Fahrzeug Scan. :doublethumbsup:

  • ich habe in meinen Scan Portfolio nur einen Mit Premium Tacho und Software 0505, Der hat VZE und Lane

    Bin der Meinung es geht erst ab 05XX. Wollte nur mal sicher gehen. Dann muss da woll mal nen Flash rauf.

  • Moin,


    Jemand eine Ahnung welcher Softwarestand der neuste aktuellste ist?


    Danke

  • Soweit ich mich zurück erinnere könnte das mit der 5XX und VZE hinkommen aber auch ich bin nicht mehr ganz sicher. ich schau dazu gleich nochmal meine gesammelten Scans durch.


    Flash datei beim 407 ist nicht. zumindest nichts was offiziell ist


    Hier fehlen allerdings auch Informationen, am wichtigsten wäre ein aktueller VCDS Scan um mal von vorne zu beginnen

  • Hier fehlen allerdings auch Informationen, am wichtigsten wäre ein aktueller VCDS Scan um mal von vorne zu beginnen

    Bin ich dran.


    Komme nur aktuell nicht ans Fahrzeug da es Zerlegt in der Firma steht und ich die nächsten Tage nicht ran komme.||

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!