Anzeige "Ölservice u. Inspektion in 29 Tagen

  • Das Ding ist ja sogar noch in der regulären Garantie.

  • Also werde ich mir einen Termin bei VW machen und dort einen Ausdruck vom ServiceHeft erbitten. Mal sehen ob das funktioniert.


    Öl werde ich mir aber selbst kaufen und dorthin mitnehmen.

    Oh man haben die Preise für ihr ÖL, da kostet ja 1 Liter VW 50400 (5-W30) mehr als im Netz 5 Liter. Oder irre ich mich in diesem Punkt und habe mich verhört ?

    Touran, 1,5 Benzin, DSG 7Gang Ezl. 06.19

  • 25-30€ der Liter... vernünftiges Öl beim örtlichen Teileladen holen!

  • dachte du darfst Öl mitbringen?! Kaufst halt einen 5Liter und 1Liter Kanister. Bist sicher 100€ günstiger und hast Reserve zum nachkippen.

  • Also werde ich mir einen Termin bei VW machen und dort einen Ausdruck vom ServiceHeft erbitten. Mal sehen ob das funktioniert.


    Öl werde ich mir aber selbst kaufen und dorthin mitnehmen.

    Oh man haben die Preise für ihr ÖL, da kostet ja 1 Liter VW 50400 (5-W30) mehr als im Netz 5 Liter. Oder irre ich mich in diesem Punkt und habe mich verhört ?

    Bei VW bekommt man jedes Mal einen Ausdruck, wenn etwas gemacht wurde seit es nur noch das digitale Serviceheft gibt.


    Selbst nach Rückrufen gibts jedes Mal einen neuen Ausdruck mit.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • So Termin steht, Öl muß noch bestellt werden und dann werden wir weitersehen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe.


    Ich wünsche Allen ein schönes, gesundes und erholsames WE

    Touran, 1,5 Benzin, DSG 7Gang Ezl. 06.19

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!