Uhr im Tachodisplay startet immer bei 0:00

  • Das geht mir auch durch'n Kopf....

    ...ich denke/hoffe mal, dass es 'nur' Schusseligkeit war.

  • Da fragt man sich doch warum die entfernt wurde. Macht ja keiner aus Langeweile...

    Vielleich war eine "Gleich Große" kaputt gegangen und dann wurde gewechselt und vergessen diese zu ersetzen.

    Viele Grüße

    Jörg

  • Dafür gibt es extra eine Halterung im Sicherungskasten :)

    Gut, irgendwann ist der auch leer und ich bin mir sicher die meisten kennen die nicht mal sprich ist unbestückt.

    Ich war extra noch mal am Sicherungskasten. Wo sind denn die Halterungen zu finden? Oder wurden die bei mir (MJ2023) entfeinert?

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Ach mist, hab ich mich wohl selbst verraten. :)


    Ich meinte natürlich MJ2013...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!