Lenkrad umbau auf Golf 7

  • Hey , bräuchte eure Hilfe bitte , hab einen VW Touran 1T2 und hab das Lenkrad vom Golf 7 eingebaut , da ich es noch von meinen Umbau vom Passat 3bg hatte , hab schon teile Umgebaut das Lenkradsteuergerät auf CH das Gateway müsste passen da ich das vom Highline habe , Habe die Einparkfunktion , aber kein Multifunktionslenkrad drinnen Original gehabt ! Meine Frage hab das Lenkrad jetzt drinnen aber es funktioniert nur Teilweiße , das heißt die Beleuchtung funktioniert nicht und mein Tempomat funktioniert auch nicht der Rest funktioniert .

    Würde mich um Hilfe freuen danke bzw was noch codiert werden muss und vielleicht was an den Airbag stecker bzw an den Lenkradtastensteuergerät geändert werden muss . Danke

    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/tcbpJJP][Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/92qHrr3/Lenkrad-golf-7-in-Touran.jpg]

  • Doch funktioniert schon mit der Polenplatine aber nur mit 5K0 lenkstock, Beleuchtung geht nur wenn du diese Intern im Lenkrad auf Klemme 15 legst beim 1K0 lenksäulensteuergerät. Die Anleitung dazu wäre im Eos Forum zu finden