Anschlussbelegung hinten beim MIB STD2 ZR +/NAV (3Q0 035 846 B)

  • Hallo Forum


    Ich habe einen neuen (Gebrauchten;)) Touran IQ-Drive gekauft, nun interessiert mich, was denn alles so verbaut ist.

    Weiss jemand, welcher farbige Anschluss an meinem MIB STD2 ZR +/NAV wohin führt?

    Es hat die Teilenummer 3Q0 035 846 B, SW 0475 und HW H41.

    Ich habe auch auf erWin keine Angaben gefunden.


    Ich habe einen weissen Doppelstecker, einen blauen, einen pinken und einen gelben Stecker angeflanscht. Plus natürlich noch der grosse Quadrupol Stecker.

  • Danke sebist93


    Dann sind es immer die gleichen Farben, auch wenn die Teilenummer nicht ganz übereinstimmt.


    Ich hatte schon gehofft, ein Kabel gehöre zu einer DAB Antenne...

  • Naja anhand von Kabelfarben an einem Gerät Rückschlüsse darauf zu führen was alles verbaut ist, halte ich in Zeiten von hochvernetzten Fahrzeugen für....optimistisch :-)