VW Touran 2003

  • Das klingt dann aber in der Tat nach defektem Stellmotor. Evtl hilft schon den Stecker mal mehrfach neu zu stecken. Da sind, wie fast überall im Auto, verzinnte Kontakte verbaut und die evtl. nur korrodiert. Ansonsten austauschen und Version mit dem X verbauen.

    Falls replugging nicht hilft und falls du daran Interesse hast das Ding öffnen. Die sind intern recht simple aufgebaut, und einen neuen kannst du immer noch verbauen.

    Aus genau dem Grund hab ich hier auch einen solchen Klappensteller aus meinem Audi hier rumliegen.

    Der blieb aber konsequenter Weise bei 100% heizen im Fahrerfußraum hängen. Im August in Kroatien auch nicht so der Hit....

    was genau würdest du der Reihe nach entfernen deiner Erfahrung nach ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!