Vibriert beim bremsen

  • Oidaaaa... nix Rekupierdreck hier, nix Flachland....

    Aber leider sehr viel Salzlauge auf der Straße rum.... da kriegst alles abgemodert:cursing:


    ATE Ceramic mit Powerdisk ist der größte Mist überhaupt, ATE Ceramic mit ATE Serienscheiben ist schon besser... könnte aber sicher 8 Sätze Bremsscheiben durchwerfen bevor die Klötze weg sind...

  • Mir war so das ATE sagt das die Ceramic nur mit Standardscheiben verwendet werden sollen.

    Mehr Scheiben als Klötze? Wäre ja mal was Neues.


    Jaaa Salzlauge ist was feines. Bei meinem G2 war der Motorblock vorne durchgerostet, als der finale Rostplocken raus fiel konnte ich durch ein ca. 5cm großes Loch die Kurbelwelle bewundern.=O

  • Tja,


    ATE schreibt es vor!


    Ceramic-Beläge dürfen nicht mit Powerdisc kombiniert werden



    Wer lesen kann, ist im Vorteil


    :doublethumbsup:

  • ...wer Erfahrung hat, ist klar im Vorteil:doublethumbsup:

    Kannst natürlich immer Klötze mit Scheiben machen... gehört ja eigentlich so.

    Wenn no ned mal n mm am Klotz fehlt, mag ich auch ned immer alles in die Tonne werfen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!