Aditivum

  • Ich bin dumm, hab also keine Ahnung...


    Habe lange Zeit Monzol gefahren, dann wegen Verfügbarkeit auf 2T-Öl als Zusatz umgestiegen, jetzt bin ich zu faul.

    Nötig ist es, wie mein 1T3 mit 270k km zeigt, nicht.

    Der hat es nie bekommen.

  • .Gießen Sie Motoröl in Diesel? Ein solcher Schweinestall kann nur von einem Deutschen erfunden werden

  • .Gießen Sie Motoröl in Diesel? Ein solcher Schweinestall kann nur von einem Deutschen erfunden werden

    Entweder man möchte Hilfe oder Nicht.


    Ansonsten kann man seinen Account auch wieder löschen und nach Lösungen bei seinem VW Partner im jeweiligen Land vor Ort erfragen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv



  • Co si myslíte, že je aditivum? Tyto naftové přísady byly vyvinuty na základě zkušeností s přidáváním oleje.


    Was denkst du was ein Aditiv ist? Diese Diesel Addetive wurden aufgrund der Erfahrungen des Öl-beimischen entwickelt.

  • .Gießen Sie Motoröl in Diesel? Ein solcher Schweinestall kann nur von einem Deutschen erfunden werden

    neee Zweitaktöl du Typ. Google nix gut geholfen dir hat :doublethumbsup:


    Herrlich


    „Nur von einem deutschen“ das sollte mal ein Deutscher zu einem anderen sagen, dann kommt gleich Amnesty international 🤭

  • 2xPapa

    Hat das Thema geschlossen.