OBD2 Bluetooth Adapter

  • Hi,

    bin auf der Suche nach einem OBD2 Stecker mit Bluetooth, den man dauerhaft stecken lassen kann, UND die Klappe vom Sicherungskasten zugemacht werden kann.

    Gibts so ein kleines Teil, wenn ja, wo?

    Bin für jeden Hinweis dankbar

    lg
    Hudriwudri

    by(e)
    Hudriwudri


    ราปิด เวียนนา คือ ที่หนึ่งของฟุตบอลออสเตรีย

  • Volkswagen Dataplug; funktioniert aber erst ab Modelljahr 2008

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • SCh...eibenkleister, meiner ist 2007 :( trotzdem Danke

    by(e)
    Hudriwudri


    ราปิด เวียนนา คือ ที่หนึ่งของฟุตบอลออสเตรีย

  • Die OBD Buchse ist doch an der Unterseite. Da muss der Deckel garnicht geöffnet werden.

  • Die OBD Buchse ist doch an der Unterseite. Da muss der Deckel garnicht geöffnet werden.

    War beim 1T3 auch noch hinter der Klappe.


    Jetzt ist der an der offenen Seite unten links bei den meisten Modellen 🤫

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Bei mir fahren 2 Adapter dauerhaft eingesteckt mit, einer von Ryd als Fahrtenbuch, ein günstiges Bluetooth-Dongle von Amazon zum DPF und andere Werte anzeigen. Dank y-Kabel beide im 1T3 hinter der Klappe

  • wäre nett, wenn Du mich nicht auf eine Rätselralley schicken würdest. ;)

    Gibt es links zu den Adaptern und Kabeln?

    Bitte, Danke!

    by(e)
    Hudriwudri


    ราปิด เวียนนา คือ ที่หนึ่งของฟุตบอลออสเตรีย

  • https://de.ryd.one/

    Obd-Bluetooth-Dongle ist einfach ein günstiges (10€) mit guten Bewertungen von Amazon, meines gibt es aktuell nicht. Y-Kabel bzw Verlängerung das selbe...

    Noch günstiger geht das Ganze natürlich über aliexpress ect

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!