Kaufberatung / Geschmacksfrage Sommerfelgen

  • Guten Morgen zusammen,


    da unser Touran aktuell auf den Serien-Woodsteck Rädern steht wollte ich mir für den Sommer andere Felgen zulegen... Der Touran wird voraussichtlich nicht tiefer und ich würde mich gern auf 17 Zöller beschränken und habe aktuell zwei Felgen in der engeren Auswahl...


    P.S: Sorry, geht um einen 5T Modelljahr 2018, 1.6 TDI 115 PS


    1. Dezent TA dark in 7x17 ET45

    2. Dezent TR dark in 7x17 ET49


    Mir gefällt diese silber/schwarz Kombi auch bei den Woodsteck Felgen, würde dies deshalb gerne beibehalten..


    Der Touran ist atlantic blue met.


    Ich weiß, ist geschmackssache, aber welche macht sich eurer Meinung nach besser auf dem Touri?! Oder habt ihr in der Farbkombi noch andere Vorschläge?

  • TA wären bei mir raus, weil es die wieder mal nicht laufrichtungsgebunden gibt.

    Damit ergibt sich zwangsläufig auf der Fahrerseite ein anders Bild als auf der Beifahrerseite.

  • Es geht ja nicht darum ob sie gleichzeitig gesehen werden können, sondern der optische Eindruck ist rechts und links halt unterschiedlich.

    Das ist mir schon klar, trotzdem wäre mir das Latte.