• Wenn ich aller 2 Wochen meine Tochter hole bzw wieder zur Mama bringe fahre ich bei uns hier die Flighafentangente heisst die Umfahrung... das sind mal geschmeidig locker 20-30 km 100 KMH...da ist nichts mit rechts ist Gas...das muss mir sicher keiner erzählen :D mein Golf rechts ist Gas 7-10 Minuten Volllast ist der Tank leer. Auch mein Dicker wird Nachmittags oft artgerecht mit Tacho Anschlag nach Hause gejagt. Im Sommer Tangente bleibt mir nichts anderes übrig wie 3,5-4,5 Liter Schnitt da zu fahren. Winter geht da auch 4,5 mit Zuheizer usw. Mein Bordcomputer hab ich mal nachgerechnet der stimmt zB auch ganz gut. Haut mal DPF raus als "Test" das ist fast 1 Liter weniger :doublethumbsup:

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Könnte sein nur 7-8 Minuten über 320 geht nicht ;) da zerreisst sicher vorher auch noch ein Reifen

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!