Gateway 1T3

  • Hallo liebe gemeinde,


    ich suche eins der folgenden Gateways

    7N0907530AN

    7N0907530AS

    7N0907530BC

    7N0907530BG

    7N0907530BL

    7N0907530BQ

    7N0907530BR


    falls wer eins übrig hat, bitte mit Preis melden.


    LG

  • Die werden derzeit mit Gold bezahlt.


    Im besten Fall bei Aliexpress

  • gelöscht

    Hat sich erledigt. Ist weg, weil ich es gekauft habe.


    Wenns da ist werde ich das umbauen und flashen auf original Index BR mit MKE.

    Wenn du dann noch Interesse hast können wir reden

  • Wenn mir keiner vorher eins anbietet, würde ich gerne auf das Angebot zurück kommen. ;)


    Ich glaube ich muss dich eh öfter mal kontaktieren, zwecks Nachrüstungen und co. xD

  • So ich hätte jetzt ein fertiges Gateway 7N0907530AJ mit ExCan, umgelötet auf großes Eeprom und damit geflasht auf INDEX BR (letzter Softwarestand) mit Excan, MKE und was eben dazu gehört.

  • Wow, das klingt nach mehr Aufwand als erwartet 8| aber ein anständiges Gateway benötige ich immer noch ;) was möchtest du dafür haben?

  • Kann geschlossen werden, da ich von Tagfahrlicht das Gateway bekommen habe, mit AllInclusive Leistung.

    Danke ;)

  • 2xPapa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!