Türverkleidung VW-Logo Projektion

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es problemlos möglich ist beim Touran II MJ2018 die Logo-Projektion unten in der Türverkleidung nachzurüsten.


    Wenn ja, welche Teile benötige ich denn hierfür ? Ich weiß nicht wie das als Teilebegriff genannt wird.


    Ist dies hier schon das richtige? Woher weiß ich, ob mein Touran genau diese Aussparung unten hat?!


    Volkswagen 000052120B Einstiegsbeleuchtung Einstiegsleuchte Logoleuchten (Affiliate-Link)

  • Jepp ist es, schau mal in den Vorstellungsthreat von renepeggy . Hat er grade gemacht.

    Es lohnt aber nur die original VW einzurüsten. Die ganzen Chinadinger scheinen nach kurzer Zeit den Filter zu verbrennen so das du nur noch einen hellen Fleck hast.

    So schön wie auf dem Werbebild ist die Projektion aber nicht. Schau dir das am besten im Autohaus mal an ob dir das 200€ Wert ist.

  • Die gibts schon mit dem neuen Logo. Kommen bei mir auch noch rein 🤫

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • soetwas gibt es m.E. im Netz für die Aussenspiegel

    klingt komisch - is aber so :D

  • Die gibts schon mit dem neuen Logo. Kommen bei mir auch noch rein 🤫

    Hast du mir einen Link dazu, ich lande immer bei den alten:rolleyes:

  • Hast du mir einen Link dazu, ich lande immer bei den alten:rolleyes:

    Klar hab ich da was : Projektion neues VW Logo

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Ging ja schnell, super danke. Werde ich mir Mal ordern.

  • Gerne. Ich hab da schon öfter bestellt und meistens innerhalb von 2 Arbeitstagen bekommen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Diese Teile einigermaßen passgenau beim 1T3 reinzubekommen dürfte vermutlich kaum möglich sein, oder? Die Türverkleidungen werden vermutlich ja komplett anders geformt sein.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!