Bremsenumbau auf 321mm von Audi A6 4f

  • Hallo,

    Ich hätte eine Frage bzw. Suche Infos zum Umbau auf eine 321mm Bremse an der Vorderachse.
    Leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden.


    Ich komme günstig an eine 321mm Audi A6 4f. 3.0tdi Bremse und wollte nun wissen ob jemand so etwas schon umgebaut hat oder mir sagen kann, ob die Bremse an meine Touran 2.0tdi Mkb: BMN ohne weiteres passt ?


    Danke schonmal für eure Infos oder Hilfen

  • Hmm.. müsste man messen und ob die Topftiefe passt. Würde dann eher auf R32 VA/HA gehen, die kann man sogar eingetragen lassen.


    Hab noch eine 312/288 Bremsanlage in R32 blau liegen, bei Interesse pn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!