Biete PolarFIS-Box für weiße MFA (PQ35/PQ46)

  • Hallo,


    ich biete hier eine gebrauchte, aber voll funktionsfähige PolarFIS-Box für eine weiße MFA, bspw. in einem Touran GP2 an. Die Box hat das letzte Update erhalten, die Installation ist Plug&Play. Die Eigenschaften der PolarFIS-Box könnt ihr euch gern auf der Herstellerseite ansehen.


    Die Box erstellt in der MFA mehrere, frei konfigurierbare Ansichten zu verschiedenen Echtzeit-Daten. Das Menü wird anstatt des Telefon-Menüs eingeblendet, die Funktion ist aber unabhängig davon, ob ihr eine FSE-Box verbaut habt oder nicht. Falls ihr eine FSE-Box drin habt könnt ihr das Telefon-Menü aber trotzdem noch nutzen, ihr müsst dann nur einmal auf die "Hörer"-Taste am Lenkrad drücken.


    Beim Adapterkabel habe ich einen CAN-Bus "angezapft", um die Scirocco-Zusatzinstrumente zu versorgen. Es funktioniert aber ohne Probleme und auch ohne die Zusatzinstrumente. Falls gewünscht, kann ich auch einen passenden Gegenstecker mit Pins zum Selbstcrimpen beilegen. Die Spuren auf dem Gehäuse kommen von einem DIchtband, welches ich um das Gehäuse geklebt habe, um ein Klappern zu verhindern.


    Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands: 199€


    Und weil es (leider) notwendig ist: Der Versand wird per nachverfolgbarem Paket mit DHL durchgeführt, Versand an Packstation möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung oder Haftung für Sachmängel. Eine Rückgabe wird ausgeschlossen.

  • Du hast Post, zwar nicht zu Deinem Angebot, aber auch interessant 😉

  • DerCrafter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!