Touran 1.9 TDI Kaufberatung

  • Dann habe ich ja mit meinem 2006er richtig Glück ich habe an allen Stellen keinen Rost. lol Nun war ja ein Garagen Auto

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • aha wieder was gelernt lol. danke dafür aber wie gesagt schmale Ausstattung dafür kein Rost.

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • Erst Mal danke für all euer Input. Das hat mir schon gut geholfen.

    Nun habe ich wieder ein Exemplar gefunden, welches ich sehr interessant finde, aber gerne eure Meinung dazu hören würde, ob der in euren Augen eine Kaufempfehlung wäre?


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…7sitze/1702722939-216-317?


    Mir wurde ja empfohlen eher das Facelift Modell zu holen und dann könnte man auch ruhig einen kaufen mit mehr km aufm Buckel.

    290 tkm ist nicht viel für Ben TDI, das weiß ich... Aber ist halt schon ne ordentliche Summe.

  • Er sieht auf den Bildern Sauber und Ordentlich aus, ein bisschen was wurde schon getauscht (Fahrwerk, Lenkrad, Radio) würde ich behaupten. Der Fahrersitz sieht ehrlich aus, zumindest was man davon sieht. (nicht mehr neu, aber noch gut, für 290tkm)

    Angucken, eine Runde fahren lohnt sich auf jedenfall, wenn es in der nähe ist.

    Achte auf die Standard Sachen, also Kupplung/ Zweimassenschwungrad, polter irgendwas am Fahrwerk, wie sieht das Öl aus, geht alles elektrische, klingt der Motor gut ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!