Geschwindigkeitswarnung

  • Die Sache ist das es eigentlich nur einmal bimmelt, außer man(n) fährt immer an der Grenze wo er bimmeln soll, dann bimmelt öfters :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Beim 2014er Sportsvan gibt es auch noch die Geschwindigkeitswarnung in der MFA, auch dort einzustellen. Macht einmal Bing und zeigt paar Sekunden Geschwindigkeit XX überschritten, kann man mit OK quittieren oder warten bis es selbst weg geht, unterschreitet man die Geschwindigkeit und kommt wieder drüber bing und selbes Spiel.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Beim 2014er Sportsvan gibt es auch noch die Geschwindigkeitswarnung in der MFA, auch dort einzustellen.

    Bein 5T kann man nichts bzw. kaum mehr in der MFA einstellen; wird alles über das MIB gemacht.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • so - es " Bingt " sehr hell und das auch 5mal in Folge . So das man denkt die Kiste geht auf Selbstzerstörung oder so. Man erschrickt sich schon wenn man so halb die Augen zu hat und über die Bahn ballert - hehe .

    Ich schmeiß mal einen geschärften Blick in die Beschreibung oder frage den Freundlichen.

    Danke für eure Ideen und Vorschläge.

    Gruß

  • steht den eigentlich was im Display vom Tacho?

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Nein - da erscheint nichts bei dem Piepsen . Ob mit Tempomat oder Ohne. Sehr komisch. Bis jetzt bin ich da auch nicht weiter.

    EIN ERHOLSAMEN SONNTAG

  • Wenn du ja die Geschwindigkeitswarner oder Winterreifen eingestellt wäre, dann würde ja eine Meldung im Tacho ja erscheinen.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Also ich habe da nach einigem Drücken und Suchen etwas mit Speet gefunden und das Ganze mal auf 190km/H gemacht. Hoffe das ich mal wieder

    150 fahren darf. Zur Zeit liegt keine Autobahnfahrt an.

    Beste Grüße

  • Das hört sich nach Speedlimiter an. Den kann man ausschalten, wenn man die LIM Taste oder so ähnlich zweimal drückt; dann hat man wieder die normale GRA Funktion am laufen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv