Rad / Reifen 8J x 18 ET30 mit 225 /45

  • Da ich auf der suche nach schönen Felgen für meinen Touran bin habe ich die MAM in 8Jx18 ET30 mit 225/45 gefunden, paßen die ohne große Arbeiten an der Karosserie zu machen? oder habe ich mit ET30 schon ein großes problem?

  • Da ich auf der suche nach schönen Felgen für meinen Touran bin habe ich die MAM in 8Jx18 ET30 mit 225/45 gefunden, paßen die ohne große Arbeiten an der Karosserie zu machen? oder habe ich mit ET30 schon ein großes problem?

    1. Was steht im Gutachten?

    2. Karosserie bearbeiten ist ja nicht so leicht. Hast die mal die Stoßstange angesehen? Die ist ja schon 1/3 oder mehr vom Radkasten. Die Regeln sind nicht mehr wie vor 10Jahren. Heute muss die Felge abgedeckt sein und nicht nur die Lauffläche der Reifen!

    3. Wieviele Themen möchtest heute noch zum Thema Reifen Felgen zu deinem Auto noch eröffnen?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!