Welche ET u. Scheiben gehen beim Touran

  • Da ich bei meinem Touran Bj.2016 7 Sitzer andere Felgen habe möchte und so an 8J x 18 oder 8,5 x 18 mit 225er Reifen denke, welche Distanzscheiben gehen da noch rein mit Eintragung und ohne was zu änden.


    Sorry, wollte das bei Touran 2 Schreiben.

  • Muggerl

    Hat den Titel des Themas von „Welche ET u. Scheiben gehen bein Touran“ zu „Welche ET u. Scheiben gehen beim Touran“ geändert.
  • Also ich fahr 8,5x19 ET45 mit 225/40r19 und da ist kein Platz für Scheiben weil die Felgen schon bündig mit der Karosserie stehen. Bei original Felgen 7x18 ca. ET 50 wurden sicher 10-15mm möglich sein. Bei 8Jx18 wird auch nicht viel gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!