Alufelgen „Marseille“ TN: 5TA 601 025 F

  • Hallo zusammen,


    ich suche für den 5T die oben genannten Original Alufelgen.


    Folgende Größe: 7 J x 18 ET 52


    Bei dieser ET kann ich die original Radschrauben noch verwenden, daher ist es wichtig, dass es die ET 52 sind und keine vom Golf oder Passat. Es müssen keine Reifen dabei sein.


    Die Felgen sollten keine Bordsteinschäden haben.


    Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen, die er los werden möchte.


    Danke.


    Gruss Sven

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Du kannst auch mit einer anderen Original Felge die Radschrauben benutzen. Da hat die ET nix damit zu tun. Wichtig ist eben die Dimension die eingetragen ist im Fahrzeugschein.

  • Danke. 👍🏻


    Größer als 18“ in 7 x 18 ist ja beim 5T ja werkseitig nicht vorgesehen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Das meine ich ja. Weil die Marseille vom Passat haben eine Breite von 7,5 oder 8J und glaub et40. Und Golf haben glaube 7,5Jx18 ET 51 oder Et54.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!