China Radio Backup Stecker gesucht.

  • Hallo ihr lieben ich mal wieder,


    da ich im Moment nicht so bei Kasse bin habe ich von einem Freund ein China Android Radio bekommen für VW Touran. Alles klappt super. das ding ist für den Preiss klasse und es funzt auch alles. nun wollte ich eine Rückfahrkamera anschliessen und habe gemerkt das der Stecker für den Kamera Eingang.(Backup Stecker fehlt. Habe nun im Internet gesucht finde den aber nicht so einzeln zu kaufen. und auch keine Adresse für Support. Weiss vieleicht wer wo ich sowas herbekomme? Ferner finde ich die Lautstärke gut könnte aber lauter sein.Kann man die eventuell erhöhen? Vieleicht in der Faktory oder so?


    Radio ist ein Essgoo Android 9 Radio. Wie gesagt habe 20 Euro dafür bezahlt. Lege noch ein Bild anbei. es geht um den Camera backup Stecker.


    Danke im Vorraus.

  • ne passt leider nicht hat übrigens 10 pins

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • oh danke dir aber denke der passt auch nicht da 20 bins das radio hat 10 pin aber so sieht das kabel auch aus

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • sind das nicht 12 pins?

    auf der ebayseite ist unten noch ein Adapter mit einem schwarzen Stecker und 6 Pins

  • ne sind 10 echt schwierig so einen kack kabel zu bekommen. oder die adresse des Herstellers

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • Hallo
    Habe gerade dasselbe "Problem".

    Hast du inzwischen den richtigen Adapter gefunden ?

    Bin ebenfalls auf der Suche nach einem 10-Pin RCA Adapter für ein China-Radio.
    Bisher bin ich lediglich bei "AliExpress" fündig geworden.

    AliExpress-Link

    (YIFOUM 10Pin Original Video Input Switch Reverse Camera RCA Adapter)



    Wenn man die Buchse auf deinem Bild anschaut, kann man bereits sicher sein das diese nicht passen wird.

    Teppichmesser zücken und es wird hoffentlich passen ;)


    10Pin-Stecker gäbe es auch im Angebot.

    10Pin Stecker


    Falls ich es nicht schaffe die Rückfahr-Kamera in Betrieb zu nehmen, werde ich den RCD510 wieder einbauen.

  • Die Stecker brauchst du nicht bestellen, die sind viel zu groß.

    Danke
    Walter


    Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!