Heckträger 1T vs 5T

  • Hallo,

    Ich bekomme im Mai meinen neuen Touran ausgeliefert und bin momentan noch Besitzer eines 1T. Nun habe ich vom 1T einen Thule Clip On Heckträger und finde keine Angaben ob dieser auch noch am 5T passt. Wer kann dazu etwas beitragen, ansonsten werde ich versuchen jetzt im Frühjahr dafür noch ein paar Euronen zu bekommen, wenn dieser nicht mehr passen sollte. AHK scheidet aus, hab ich nicht mit konfiguriert und brauch ich auch nicht.

    Gruß Uwe

  • Das wäre aber schade, ich habe immer gerne mein Bike dabei, vorallem kann ich damit in jede Tiefgarage fahren von der Höhe her.


  • Abnehmbarer Ackerhaken dran und dir steht das ganze Feld der Kupplungsträger offen.

    Ist natürlich aufwändiger.

    Anscheinend brauchst du doch AHK :)

    Der ID.3 hat auch eine nur für Fahrradträger dran. Anhänger darf der nicht ziehen.

  • Der ID.3 hat auch eine nur für Fahrradträger dran. Anhänger darf der nicht ziehen.

    wieder was gelernt, wusste ich garnicht. Ein Grund mehr kein E Auto zu kaufen.

  • nur ein Grund mehr den ID.3 nicht zu kaufen. Der ID.4 darf Hänger ziehen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • So habe ich mir das schon vorgestellt, plötzlich gibt es mehr Antworten auf irgendwelche ID3, als auf das eigentliche Thema.