scheinwerferreinigungsanlage bei H7 ?

  • Moin,

    Ist das normal Scheinwerferreinigungsanlage bei H7 ?

    Danke

  • Mein 5T hat die auch bei Halogenscheinwerfern; hat den Vorteil das man bei Umrüstung auf LED das nicht auch noch machen muss.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • bessere Lichtausbeute bekommt man schon, wenn man das Standardglühobst ab Werk raus schmeißt.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • muss ich noch suchen. Entweder Philips Nightvision oder Osram Nightbraker Laser. Mit den Philips war ich im Golf 4 immer ganz zufrieden.


    Sind nicht ganz solange haltbar wie Standardglühobst aber die Lichtausbeute ist es mir wert gewesen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Meist ist die SWR im Winterpaket, zusammen mit Sitzheizung, mit drin.
    Zumindest bei Halogen.
    War bei meinem auch so und das Umrüsten auf Xenon war um einen großen Punkt einfacher und günstiger.

  • Meiner hat die auch dran obwohl kein Xenon verbaut ist

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • Keine Nightbreaker bei Start/Stop! Die Dinger halten von 12-Mittag.

    In meinem Audi laufen sie jetzt seit hm, 1,5? Jahren, Touran keine 6 Monate.

    Die Spannungserhöhung bei ReKu kommt in geringen Maße an den Scheinwerfern an und sie brennen durch.

    Die sind halt vorher schon an der thermischen Grenze.

    Selbst bei Nennspannung gibt Osram eine ehr bescheidene Haltbarkeit an.

  • Keine Nightbreaker bei Start/Stop! Die Dinger halten von 12-Mittag.

    In meinem Audi laufen sie jetzt seit hm, 1,5? Jahren, Touran keine 6 Monate.

    Die Spannungserhöhung bei ReKu kommt in geringen Maße an den Scheinwerfern an und sie brennen durch.

    Die sind halt vorher schon an der thermischen Grenze.

    Selbst bei Nennspannung gibt Osram eine ehr bescheidene Haltbarkeit an.

    Danke für den Tipp. 👍🏻

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!