Standheizung Fehler 01233

  • So, war vorhins beim Manfred, das Ventil ausprogrammieren lassen. Hat alles sofort geklappt, Standheizung lief sofort an, sehr netter Mensch mit viel Fachwissen, ich kann mich nur nochmals recht herzlich bedanken bei dir und ich empfehle seine Dienste auf jeden Fall weiter an die anderen forenmitglieder hier aus unserer Umgebung :doublethumbsup:


    Vergelts Gott Manfred :doublethumbsup::)

  • Danke für die Blumen :S - gerne jederzeit wieder :thumbup:

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!