Touran Schrauber Nähe Freiburg

  • Hiho liebe Touraner!


    Weiß jemand nen guten Touran Schrauber Nähe Freiburg?

    Gerne schraube ich auch bisschen mit, muss ja was lernen. Und einfach nen geraden KFZler!


    Lg Flughase

  • Hi Flughase,


    hier sind viele Touranschrauber, und fast alle sogar nett.


    Nett wäre aber, wenn du dich und dein Auto erst mal vorstellst, bevor du nicht nur mit der Tür ins Haus fällst, sondern diese quasi eintrittst :-D


    Wumbaba

  • Das hab ich im Vorstellungsthread schon getan!


    2007er TDI 105 PS...174000 km aus erster Hand! Wie sagt man so schön "wer lesen kann..."

    Oder brauchste noch meinen Steuerbescheid und was ist mein Lieblings Veganes Essen? ;):D

  • Na, mit solchen Antworten qualifizierst Du Dich hier im Forum aber ins Abseits.

    Sorry, aber somit bin ich (als Freiburger) raus.

  • Schönen guten Morgen Konsul!

    Ich hab mich vorgestellt und man kann ersehen welchen Touran ich habe! Ich hab ne einfache Frage, ganz höflich gestellt und wurde hier, meiner Meinung nach, ziemlich doof angepampt! Bitte korrigiere mich! Und hey ob jemand einen Kommentar oder 50000 hat, sollte mal nichts zum Respekt gegenüber jedes Forummitgliedes aussagen. Ich wollte nur wissen ob im Umkreis Freiburg es gute Touran Schrauber gibt! Und mir dann so was anhören zu müssen, von wegen stell Dich erstmal ordentlich vor, ist ja wohl ein Witz...oder wie siehst Du das?

    Wenn Du zum Beispiel frägst, weiß jemand wo ich passende Felgen für mein Auto bekomme und der erste Kommentar ist, stell Dich mal vernünftig vor und genau das hast Du bereits getan, na was würdest Du dazu sagen?!?

    Für mich ist erstmal jeder gleich und wird genauso respektvoll angenommen aber wenn da jemand meint er muss mir blöd kommen, hab ich und jeder wohl das Recht das auch zu beantworten! Oder nicht?

    Ich hab mit Sicherheit kein Problem mich zu entschuldigen....aber da sollte sich erstmal jemand anderes Gedanken machen!

    Wie gesagt....ganz einfache Frage!

    Gibt es gute Schrauber im Umkreis Freiburg?


    Warum kann man da nicht einfach schreiben....Werkstatt x in Emmendingen oder Bad Säckingen oder Buxtehude!?

    Ich bin in einigen Foren tätig und berate in anderen Bereichen Firmen. Aber so eine Antwort würde ich mir nie erlauben! Das hat was mit Respekt zu tun!!


    MfG

  • Ich muss mir bestimmt keine Gedanken machen. Obiger Eintrag hat die laufende Nummer 1 deiner "gewerteten" Beiträge.

    Und das es bestimmt nicht pampig war kannst du eindeutig am Smiley erkennen. Wenn du, wie du selber schreibst, in diversen Foren aktiv bist, dann weißt du also um die Bedeutung von Emoticons.


    Laufender Eintrag 2 hat dich dann aber wohl eindeutig eingeordnet. :-( Oder erwartest du allen Ernstes das man sich bei Neulingen erst alle Informationen aus den Beiträgen zusammensucht?


    Da es nicht ersichtlich war (und ist) das du eine Vorstellung geschrieben hast, ist die Nachfrage nach einer Vorstellung, um zu wissen über was für einen Touran du überhaupt sprichst, durchaus berechtigt.


    Wie auch immer, mögen andere deiner Bitte um Unterstützung nachkommen.

  • Ich widerspreche dir nur ungerne, aber der Kollege hat sich Sonntababend vorgestellt. Dieser Thread ist von Montag Mittag. Vielleicht einfach nochmal alles auf Anfang ;)

  • Lieber wumumba! Ganz sicher ist mein erster Beitrag meine Vorstellung und auch die meines Tourans!!! Und das ist ganz einfach zu sehen! Sorry, was anderes zu behaupten, ist naja....

    Vielleicht musst Du da nochmal genau nachschauen, aber das tut ja nichts zur Sache! Ich habe ne Frage gestellt und darauf kann man ganz einfach antworten! Oder nicht?

    Und nochmal, ich bin der letzte der sich seine Fehler eingestehen kann und herzlich gerne bei nem persönlichen Treffen Dir sofort nen Bier spendiert und seinen Fehler eingesteht! Aber erklär mir bitte, was hat Deine Reaktion mit der Frage, kennt ihr ne gute Schrauberwerkstatt Nähe Freiburg, zu tun?! Erklär mir das!

    Lg

  • Liebes Flughuhn, hab ich ja geschrieben. War nicht ersichtlich das du eine geschrieben hat. Die obiger Eintrag ist dein 4ter der gezählt wird. Das ein NICHTGEZÄHLTER BEITRAG von dir noch existierte habe ich nicht gesehen.

    Ein einfacher Hinweis oder Link oder Eintrag in der Signatur, auf deine Vorstellung, ohne pampig zu werden hätte gereicht.

    Die Anzahl der Beiträge im Userfenster zeigt aktuell 4 als ich geschrieben hatte halt 1.

    Und warum die Anforderung einer Vorstellung hab ich schon geschrieben. Ohne Infos was für ein Auto kann man nicht helfen.


    Und nochmal, ich bin der letzte der sich seine Fehler eingestehen kann

    ....

    Das ist dann aber ehr blöd für dich :-D


    Das Bier nehm ich, wobei aktuell ehr Glühwein angesagt wäre. X/

  • Danke sebist! Genauso ist es und auch wenn ich mich nicht vorgestellt hätte, das gibt niemanden das recht sich so zu verhalten! Ich respektiere und versuche immer zu helfen! Falls hier jemand fragt, wo kann ich Nähe Freiburg mir die Zehnägel schneiden lassen....sag ich entweder nix oder halte meine Klappe! Nochmal....das hat was mit Respekt zu tun.....egal ob Du nen Carrera GT oder ne Ente fährst!

    Wäre schön, wenn hier nen Moderator mal was zu sagt?!

    Und nochmal, ich setz mich sofort mit Dir persönlich zusammen und geb nen Bier aus! Und entschuldige mich sofort, wenn ich was falsches gemacht habe! Und nochmal....schau was ich gepostet habe und wenn ich Recht habe! Hoffe ich Du hast die Größe Dich u entschuldigen!

    GLG