Tür öffnet nicht

  • Ja und wenn sie mal auf ist nach so ner Maßnahme dann bloß nicht wieder zu machen sondern gleich reparieren.

    Gestern war es soweit, meine große hat bissl geträumt und geht zu der Tür die seit Wochen nicht aufgeht, und öffnet sie einfach 😯😯.

    Blöd nur das ich aktuell 0 Zeit habe, das Ersatzteil liegt schon bereit.

  • Ja aber die Pappe hättest du abnehmen können, wenn die runter ist, dann kommt man von innen so weit das man die Tür wieder öffnen kann.

    Wenn das alles zuhause passiert wäre dann wäre dafür sicher Zeit gewesen, aber wenn man vom einkaufen kommt hat man selten richtige Werkzeug für sowas am Mann, und mit offener Tür fahre ich ungern 😅

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!