Nachrüstung Standheizung am 5T ohne Klimatronik

  • Danke muss ich morgen mal bei meinem ausprobieren.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • ich kann im Discovery Media den Menüpunkt anwählen (ist aber eine Codierung Sache wie fast alles am neuen genau wie Nachtank Menge Kompass Position ....

    das sollte aber nicht das Problem sein .

    Mir geht es drum standheizung nachrüsten und das am liebsten mit originalen Teilen (einfacher Grund eine komplette Heizung mit Pumpe ,Schlauch ist streckbar da original am original Punkt kostet mich fast nichts im Vergleich zu einer evo .. ) wenn es aber nicht anders geht würde ich aber auch diese nutzen alles besser wie morgens in ein kaltes Auto steigen 🙈.

    Etliche Jahre 1t2 mit Standheizung haben einen verwöhnt .

  • Bei meinem 5T mit Klimatronik kann ich im Menü den Zuheizer auf Automatisch einen Haken setzen oder nicht.

    Kann ich auch. Danke für den Hinweis. 👍🏻

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Hab gesehen das ich auch ein Lin- Gateway verbaut habe, da ich ja die Climatronic habe.

    In meinen vorherigen Tourans hab ich von http://www.zuheizer-upgrade.de das Kit für den Zuheizer verbaut gehabt und da ist auch die Ansteuerung mit Relais für die Climatic beschrieben. Die Seite gibts noch auch den Downloadlink für die Montage aber mit dem Betreiber der Seite (Herrn Schulz) gibt es keinen Kontakt mehr, der war immer sehr hilfsbereit.

    LG Hubsi

    Touran 5T 1,6 Tdi Comfortline BJ 2016

    VCDS HEX-V2 pro

  • Der neue hat keinen zuheizer mehr auch die komplette Elektrik ist jetzt anders somit kann man nichts vom alten auf den neuen übernehmen .


    es geht ausschließlich um den 5t ab 9.2015 !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!