Unterschiedliche Parkpositionen Discover Media und Discover Pro

  • Hallo zusammen,


    ich habe festgestellt, dass der Touran mit dem Discover Media eine ganz andere Parkposition für das Fahrzeug anzeigt als das Discover Pro im Passat.


    Hier mal die Position vom Touran:



    Hier die Position vom Passat:



    Beide Fahrzeuge stehen auf demselben Grundstück (hintereinander geparkt) ca. 2 m auseinander.


    Habt ihr eine Idee womit das zusammenhängen könnte?

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Beide Fahrzeuge stehen auf demselben Grundstück (hintereinander geparkt) ca. 2 m auseinander.


    Habt ihr eine Idee womit das zusammenhängen könnte?

    Moin,

    das ist doch ok, die Differenz der geografischen Orte sind ca. 6 m. Bei 2 m Parkabstand dürfte das ziemlich genau der Abstand zwischen den GPS-Antennen sein.

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

  • Wie viele Satelliten verwenden bei den einzelnen Geräten erkannt?

    Beim Touran sieht das so aus:



    Passat habe ich noch nicht kontrolliert.


    🤔 Verrückt jetzt zeigt er sogar die gleiche Adresse an wie beim Passat. 👍🏻

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

    Einmal editiert, zuletzt von GF-Touri ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!