Kurvenlicht nachrüsten

  • Hey weist du zufällig noch welche nebler du genau genommen hast also die neueren


    Fahre ein touran 2005 mit verschiedenen umbauten mir fehlt noch viel aber das geht leider nur mit den bcm stg würde mich freuen wenn du dich meldest

    Servus,


    Zitat aus meiner Vorstellung: "Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht und statischem Kurvenlicht nachgerüstet (Gehäuse vom FL und Einsätze vom Modell ab 2010)"


    Müsste somit ein Hybrid aus den Gehäusen der 5K0941699A / 5K0941700A (Facelift 1T2) und den Reflektoren aus den 5K0941699F / 5K0941700F (vom 1T3) gewesen sein, mit garantierter Sicherheit kann ich das aber nicht mehr sagen da ich keine Bilder mehr dazu bei mir gefunden habe.



    Und natürlich geht das definitiv auch mit einem Bordnetzsteuergerät und nicht bloß mit einem BCM!

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .


  • Ich meinte mit den bcm z.b. acc spurhalte usw nicht wegen abbiegelicht


    Ok erst mal vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!