Golf 5 R32 Bremse in den Touran 1T3

  • Moin moin allerseits.


    Ich habe gerade per Zufall Golf V R32 Bremssättel für die Vorderachse bekommen. Sehen top aus und sind voll funktionsfähig. Daher spiele ich mit dem Gedanken sie in meinen 1T3 zu verbauen. Die Bremsscheiben sind unterschiedlich, ich müsste von 312 auf 345 mm wechseln. Die Bremssattelhalter würde ich auch noch bekommen. Kann man die so ohne Weiteres einbauen oder gibt es da irgendwelche Hürden mit der Nabe/Achsträger, Bremskraftverstärker etc.? Oder hat hier evtl. schonmal jemand so einen Umbau durchgeführt? Wäre für jede Info und Hilfe dankbar.


    P.S. Die Sache mit dem Label habe ich nicht so ganz verstanden, warum kann ich nur 5T auswählen wenn ich etwas posten will?

  • Wegen dem Posten hättest im Bereich Touran 1T-1T3 gibt es auch einen Bereich Fahrwerk,Bremsen und Co.

  • An die Admins:

    Der Thread kann gerne gelöscht werden. Habe in jetzt im 1T platziert, hier hat er ja nicht verloren. Sorry.