China Android Navi bleibt nach Zündung AUS An Touran 1T 2008

  • Mein Radio ist jetzt ca. 21/2 alt. Hat damals mit DAB+ Adapter und OBD Adapter 239€ gekostet. War aber keine B Ware

  • ob 10 oder 9 ist mir eigendlich egal was ist den der unterschied

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • Ich denke aber das Quad-Core Radio von deinem Link hat Android 6 oder 8.

    Danke
    Walter


    Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon !

  • ja sollte ja auch nur als Beispiel dienen. Laut Anzeige hat meins die 10 version drauf

    ich kann schon was, wenn ich will.

  • Ja ok,

    der Hintergrund ist nur der, das die Hardwarestand aus deinem Link sehr alt ist ca. 2016 und die Chinesen höchstens 1-1,5 Jahre am Android schrauben bis der nächste Hardwarestand kommt. Die Androidversionen vom alten Stand werden meist nur noch aufgehübscht damit man denkt man wäre aktuell.

    Hatte ich vor 3 Jahren auch nicht gedacht, bevor ich mich in diversen Foren informiert habe, deshalb musste ich ja 3-mal kaufen. ;)

    Was die Anzeige zeigt ist egal, der Unterbau ist wichtig das du von diversen Apps angezeigt bekommst.


    edit: Das ist aber alles egal, du bist zufrieden und das zählt und nichts anderes.

    Danke
    Walter


    Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon !

    Einmal editiert, zuletzt von Bettman ()