Google Assistant über Sprachsteuerung am Lenkrad starten

  • Die Werkstätten haben offen. Warum sollte man mehr Häckmäck bei einem Vorführer machen, als bei einem Kundenwagen, der in der Werkstatt war? So aufwendig ist das nicht.


    In Kurzarbeit sind wahrscheinlich nur die Verkäufer. Ich glaube kaum, dass die Werkstatt weniger zu tun hat. Es gibt Leute, die jetzt finanziell nicht planen können, die möglicherweise weniger Geld in der Tasche haben oder haben werden. Die kaufen jetzt kein Auto. Die reparieren das bestehende, weil das finanziell planbarer ist. Ergo sind die Werkstätten ausgebucht, obwohl die Marktpreise für Autos eher im Keller zu suchen sind. Wer es hat, sollte jetzt ein Auto kaufen. Günstiger wird es wohl kaum.


    Bennie Alles, was ich hier schreibe ist nicht gegen Dich gerichtet. Es soll die derzeitige Situation in den Autohäusern nur mal ein wenig zurechtrücken.

  • Touran 5T MJ 20 gibts gerade auch zu nem guten Kurs mit unter 5.000 km.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Ja das stimmt. Die müssen dann so weg gehen. 😜

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Leg die Schüppe drauf und investiere in den 5T GF-Touri


    Es lohnt sich! Welten tun sich da auf!

    Ich weiß das sich das lohnt. Habe nen EX VW DW an der Hand. Finanzierung ist schon durch.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Nochmal kurz zum Thema :) :

    Ihr habt ja Recht, ich sehe das genauso. Und bis letzte Woche haben verschiedene Händler hier in der Region (Rhein-Main) es unterschiedlich gehandhabt. Da konnte ich auch noch Probefahrten machen. Aber nun geht das nicht mehr und nichts passiert im Autohaus (also innerhalb der 4 Wände). Man darf nur noch draußen gucken. Das wird deren Umsatz sicher auch nicht in die Höhe treiben. Ich bin trotzdem insgesamt zufrieden, weil der Preis gut ist.

  • Wobei 200€ machen die Suppe auch nicht fett. Und falls du doch auf Apple umsteigst, brauchst später nicht nachrüsten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!