Google Assistant über Sprachsteuerung am Lenkrad starten

  • Wer macht das freiwillig? ;)^^

    Ich.

    Das hatte für mich mehrere Gründe gehabt.

    Ich persönlich finde zb. Carplay besser in der Bedienung als Android Auto, was bei mir regelmäßig abgestürzt ist. Gut kann evtl. auch am meinen Galaxy S7 damals gelegen haben. Allein wenn ich versucht habe eine WhatsApp zu verschick bzw. eine vorgelesen zu bekommen war schon teilweise nervig da es nie klappte bei mir. Bei Carplay läuft es super.


    Deweiteren fand ich die Update Politik doch bescheidend, das man nach 2 Jahren nur noch Sicherheitdpatch bekommt , zumindest bei Samsung.

    Nein ich habe auch kein ich bin 24 Monate geknebelt Vertrag, sondern ein günstigen ich kündige jeden Monat Vertrag ohne Handy. Ich brauche auch nicht jedes oder zweites Jahr ein neues Smartphone, alle 3 bis 4 Jahre reicht mir.

    Wenn ich es dann das bei Samsung sehe bei den Top Modellen, das sie für den Europäischen Markt ihr eigenen Strom fresser Chip verkaufen und in den anderen Ländern ein Snapdragon verbauen der sparsamer ist, fühlt man sich verarscht finde ich.
    Ich für mein Teil bin zu Frieden mit mein Apfel bis jetzt, gut die Umstellung bzw Bedienung am Anfang war Gewöhnung bedürftig aber das klappte auch.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!